Innerhalb von 14 Tagen schicken wir Ihnen eine Rechnung* über bis zu 500€, die Sie bezahlen müssen. Auch das Lastschriftverfahren ist bei uns eine Option. Bei Käufen über 500 € ist eine Anzahlung erforderlich. Ihre private Krankenversicherung wird direkt kontaktiert, wenn medizinisches Cannabis von Ihrer Police abgedeckt ist. * Wir prüfen die Kreditwürdigkeit und das Zahlungsverhalten aller neuen Kunden, bevor wir ihnen einen Kauf auf Kredit erlauben. Daran ist die Creditreform Boniversum GmbH beteiligt. Ein negativer Wissensstand kann nur im Voraus bezahlt werden.
Die Kosten für den Versand müssen nicht übernommen werden. Die Stadt Köln (Deutschland)
Gerne setzen wir unsere Fahrzeuge und Fahrer ein, um Ihnen Ihr(e) Medikament(e) zu bringen.
Die Auslieferung nach Hürth, in den Rhein-Kreis und nach Köln erfolgt täglich.
Selbstverständlich ist der Transport versichert und kostenlos. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, wenn Sie einen Liefertermin vereinbaren möchten. Ohne BtM-Rezept können wir Ihre Cannabis rezept online auch lagern.

Verwenden Sie ein Einschreiben, um das Marihuana-Rezept zu versenden.

Der Versand von Medikamenten per Einschreiben ist vorzuziehen. So können Sie den Eingang Ihres Rezepts in der Apotheke bequem von zu Hause aus verfolgen.

Sicherstellen, dass Sie kontaktiert werden können

Nachdem wir Ihr Rezept erhalten haben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen für Sie passenden Liefertermin zu vereinbaren.
Da wir eine Marihuana-Apotheke sind, können wir anderen helfen. Im Moment klären wir medizinische Fachkräfte und Patienten gleichermaßen über die Cannabis-Therapie auf. Wir alle hätten das nicht allein tun können. Wir fühlen uns geehrt, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die unsere Werte teilen und uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen.
In Deutschland ist es legal.
Die Medien sind derzeit wie besessen von Marihuana. Der Grund dafür ist das umstrittene Thema medizinisches Cannabis sowie die Möglichkeit der offiziellen Verschreibung und Erstattung. Seit dem 10. März 2017 ist medizinisches Cannabis für Menschen mit schweren Erkrankungen verfügbar.

Cannabis rezept online: Es gibt medizinisches Marihuana zu kaufen.

Alles, was Ärzte und Patienten über Cannabis wissen müssen, finden sie in der Cannabis Apotheke. Einer der schnellsten und zuverlässigsten Express-Lieferanten Deutschlands übernimmt den kostenlosen Transport Ihrer Cannabis-Bestellung. Alle Akteure der Cannabis-Branche sind herzlich eingeladen, an unserem Cannabis-Forum teilzunehmen. Die Mitarbeiter unserer Apotheke haben es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen so viele Informationen wie möglich in Papierform und am Telefon anzubieten.

Es gibt medizinisches Marihuana zu kaufen.

Die Cannabis-Apotheke dient als zentrale Anlaufstelle für Ärzte und Patienten, die auf der Suche nach allem sind, was mit Cannabis zu tun hat. Wir übernehmen für Sie den Transport Ihrer Cannabis-Bestellung ohne zusätzliche Kosten mit einem der schnellsten und zuverlässigsten Express-Lieferdienste in Deutschland. In der sich ständig verändernden Welt des medizinischen Marihuanas hoffen wir, dass unser Cannabisforum dazu dient, den Austausch von Ideen und Informationen zwischen allen Teilnehmern zu erleichtern. Die Mitarbeiter unserer Apotheke sind bestrebt, Ihnen so viele Informationen wie möglich zur Verfügung zu stellen, sowohl in Papierform als auch am Telefon, um Ihnen zu helfen.